Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 07:03
Benutzerbild von Wibbel
Wibbel Wibbel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Für Lymphis und Angehörige

Liebe A.

Schön dass Du auf der Geburtstagsparty gute Laune tanken konntest!
Behalte Dir nur lange einen gutes Stück davon, wie einen Rest leckerer Schokolade !

Es tut mir Leid wenn Du meinen Post so aufgefasst hast.
Mir hat Deine Beschreibung nur mal wieder den Kopf gerade gerückt, das zu sehen was ist und nicht das, was ich mir gerade in schillerndsten Schwarz und Anthrazit Tönen ausmalte.
Keinesfalls habe ich das als "Bei mir ist alles viel schlimmer" verstanden, ganz und gar nicht. Im Gegenteil.
Das mit dem Raum für Gefühle habe ich durchaus verstanden, und ehrlich - vor meinen Hunden darf ich jammern, heulen, schimpfen und danach darf ich mit ihnen raus gehen und alles ist gut - ich kann mir kaum ausmalen, wie viel Kraft es kosten muss, die sichere Mami zu sein, die den Kindern halt gibt.

Auf die Menschen im direkten Umfeld kann ich gerade nicht so ganz bauen, was mein Gefühlsleben angeht.
Alle sind irgendwie so "furchtbar betroffen" dass wir uns manchmal schon komisch angeschaut fühlen, wenn wir wie immer lachen, unserem ( üblichen) Zynismus freien lauf lassen usw.
Aber die werden sich schon noch anpassen - da bin ich zuversichtlich. Lieb und wirklich ( konstruktiv ) hilfsbereit sind alle Freunde von uns.

Die Behandlung ( heute ist ja erst Tag 3) läuft gut an. Bislang geht es meinem Schatz noch großartig, da die Lymphome sich schon zurückbilden und die Einschränkungen daher deutlich weniger werden. Schwitzen und Schlappheit waren die ganze Zeit da, nur dieses 8 Mal in 7 Stunden zur Toilette rennen raubt etwas den Schlaf - Ihm, nicht mir
Bin froh um jeden so guten Tag!

Also liebe A., Danke dafür, auch für das Daumendrücken !
Wibbel