Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 10:14
mona48 mona48 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben mit nicht kleinzelligen Bronchialkrzinom

Liebe tapfere Gitta,
schöon dass du die 5 Jahre geschafft hast und du schaffst bei deiner Stärke auch noch eine ganz lange Zeit.
Hoffe, dass die Schwermetalle bald aus deinem Körper verschwinden, denn die belasten dich auch nur. Mit dem Waldlauf wird es dann schon bald wieder klappen. Drücke dir auf jeden Fall für den 20.8. die Daumen.
Mit den AB ist mein Ausschlag etwas weniger geworden, die Hautärztin hat mir noch eine Salbe verschrieben. Allerdings habe ich festgestellt, dass bei Aufenthalt in der Sonne es wieder mehr geworden ist, nachdem es anfangs ganz schon zurück gegangen war. Bisher hatte ich den Ausschlag auch an den von dir beschriebenen Stellen, nur dieses Mal war es im Gesicht so schlimm.
Dass du voriges Jahr noch eine Lichtallergie bekommen hattest, war natürlich Mist. Wie hast du sie wegbekommen oder ging es von allen weg ?
Liebe Gitta, ich wünsche dir weiterhin gute Erholung von den Strapazen und wie gesagt, die Daumen sind gedrückt.
Liebe Grüße von Mona, die dich immer bewundert

Liebe Christel,
auch dir drücke ich ganz doll die Daumen, dass die Nebenwirkungen weniger werden und du dich wohler fühlst. Es ist genug gelitten worden.

Alles Liebe und Gut von Mona