Liebe Tina,
Danke für das liebe posting in meinem Faden.
Ja, in der Tat...ich bewege gerade einiges.
Die Betonung liegt auf "ich" bewege...ich warte nicht starr bis mir jemand etwas bewegt

Aber was sage ich liebe Tina...so bist Du selbst ja auch.
Letztendlich...kann ich sagen, dass diese Bewegung auch ein Stück durch die Krankheit und den Tod meines Vaters beeinflusst wurde. Ich habe ganz vieles nochmal überdacht. Eine neue Prioritätenliste geschrieben und mich an die Arbeit gemacht diese abzuarbeiten und sehr vieles Unwichtiges gestrichen.Da war nicht so viel Unterstützung, als mein Vater schwerst krank war...da waren wenige Unterstützer...ist doch jeder mit seinem eigenen Schiksal beschäftigt. Sie wirds schon machen! Auch mein Vater sagte...um Dich habe ich mir nie Sorgen machen brauchen...ich wusste Du bist stark...Du wirst es schon machen. So mache ich es auch jetzt.Vergesse neben meinem Engagement mir gegenüber und meiner Familie, nie die ärmsten der Armen. Bringe mich in viele soziale Projetkte ein und halte meinen nicht ganz unbekannten Kopf gerne für eine gute Sache hin.
Liebe Tina...fühl Dich gedrückt und geherzt...hab eine gute Zeit in meinem geliebten Südtirol...im Land meiner Väter.
Deine Mariesol