Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2010, 20:48
Benutzerbild von ange
ange ange ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Warum so spät??

Hallo!

so nur noch wenige Tage bis zum Urlaub!! Endlich!!

Allerdings.... meinem Mann gegenüber fängt meine Schwiegermutter an zu sagen, sie würde am liebsten jetzt sterben... ist ja auch egal, und so... ganz klasse... will sie uns jetzt noch schön eine schlechtes gewissen machen??? was soll das?? mir gegenüber hat sie noch vorhin gesagt, was sie alles vorhat nächste woche und sowas. ganz ehrlich, ich habe da kein bock mehr drauf. wenn sich das nicht nach dem urlaub ändert, dann knallt das hier mal gewaltig!!! Mir erzählt sie immer, wie gut alles ist, was sie machen will und wie stolz sie auf ihre kinder und so ist, und bei meinem mann und schwager ist sie nur am jammern... alles schlecht, ich will sterben, am besten sofort, ich bin nur eine last usw... geht es noch??? ich dreh echt durch. aber ihre ganze famile sagt schon, sie ist genauso, wie ihre mutter war... man kann das gar nicht ernst nehmen, und sie will einem wirklich nur ein schlechtes gewissen machen und einem immer wieder vor augen führen, wie krank sie ist und wie sie leidet... hört sich ehct gemein an, aber so langsam glaub ich das auch. am anfang habe ich ja naohc gesagt, ihr seid sehr hart mir ihr, aber mittlerweile... es ist auch so, sie ist den ganzen tag gut drauf, flachst mit dem kleinen rum, erzählt mir die ganze zeit hier und da, kaum kommt schwiegervater rein, stöhnt sie plötzlich und hat schmerzen, wenn er wieder weg ist, geht es ihr ganz plötzlich wieder gut. was soll das?? ihc weiss gar nicht mehr was ich ihr glauben kann, und soll??!! ich glaube für aussenstehende hört sich das jetzt wirklich nicht nett an, aber ich kann es nicht anders ausdrücken. ich hoffe, ihr versteht mich richtig. ihc mag sie ja, aber auf dauer ist das so kein zustand. Krankheit hin oder her. gestern war sie den ganzen tag mit SV unterwegs bis spät abends... wir dachten schon , ob sie das durchhält. heute hat sie schmerzen. aber nein, das gestern das war nicht zuviel...
oh man, das ist echt eine eingefahrene situation, ich hoffe, das es sich nach unserem urlaub bessert, vielleicht versuche ich noch vorher mal sachte mir ihr zu reden, ob es ihr jetzt spass macht uns ein schlechtes gewissen zu machen. wir sind sonst immer, tag und nacht für sie da. wir brauchen auch mal zeit für uns, ganz alleine.
oh man, soviel wollte ich gar nicht schreiben, aber musste wohl mal sein :
ich wünsche noch einen schönen abend....
viele liebe grüsse
ange