AW: Haustiere - mit die beste Therapie!
Hallo Ihr Lieben,
uff, habt ihr viel geschrieben. Toll, dass wieder so viele hier schreiben, aber wenn man so wenig Zeit hat, ist viel nach zu lesen.
Also als erstes: Treffen in BS, ist das Braunschweig? Ich will auch mit. Bin jetzt richtig gehend süchtig und würde euch am liebsten alle kennen lernen.
Hallo anneli, ich hoffe, mit dem Gips sind wenigstens die Schmerzen besser. Ich drücke die Daumen, dass es ohne OP besser wird.
Silverlady, ist es schon zu spät mit die Daumen zu drücken. Egal, mal sehen, wie das Schreiben ohne Daumen geht. Ich denk an dich.
Hallo Claudi, willkommen daheim bei deinem Kaltblöder und deinem Wellengeier. Ich hoffe, dass du wenigstens ein paar Dinge aus der Reha mitnehmen konntest (wie Lampen, Ketten, tolles Treffen...) :-)
Hallo Uschi, willkommen zurück. Ist kein Problem wieder rein zu kommen, wenn man nicht richtig weg war. Und sonst nehmen wir dich gern als alten Neuling wieder auf, denke ich.
Hallo Michaela, mach bitte langsam. Wenn ich lese Badezimmer putzen und Bügeln mache ich mir Sorgen um dich. Wie willst du denn da zunehmen. Und wenn es wirklich klappt mit dem Besuch musst du doch auf der Höhe sein.
Hallo Sandra, schön dich mal wieder zu sehen. So ein Sofa habe ich für meine Hundis auch angepeilt. Als letztens jemand zu Besuch war fragte er ob wir 10 Hunde hätten, da ja überall Hundeplätze sind. Aber ein bißchen verrückt sind wir wohl alle. Als meine Bonny noch lebte, hatten wir unser altes Zweisitzer-Ledersofa für ihn umgebaut. Einfach Füße ab (er konnte ja nicht mehr klettern), ein Teil der Lehne weg, alles wieder bezogen und fertig war sein Lieblingsplatz. Mal sehen, ob ich ein Foto finde.
Ansonsten habe die das Hundesitting einigermaßen überstanden. Aber ab 4 Hunden fällt man auf jeden Fall beim Gassigehen auf. Ich kam mir ein bißchen vor wie ein römsicher Wagenlenker. Auf jeden Fall brauchten wir genau so viel Platz. Nur hatte sich der Foffel (eigentlich Forrest + Stoffel = Foffel) beim Spielen noch den letzen Tag verletzt und ist in ein selbst gebuddeltes Loch getreten. Jetzt hat er Leineruhe. Au weh und das mit 6 Monaten.
Den Pferde geht es gut. Auf jeden Fall lahmt keines, aber alle haben einen Pilz im Gesicht. Wahrscheinlich übertragen durch Grasmilben???? Na ja, jetzt wird gecremt und gespritzt. Mal etwas anderes.
Bacardi ist auch auf FDH. Passt ihm garnicht, deshalb hat er auch den Cappucino aus meiner Nachtbereitschaftstasche aufgefressen und natürlich auf den Teppich gek... Man hätte ja sonst auch nichts zu tun.
So die Bilder habe ich auch gefunden. Als erstes mein unvergessener Großer aus seinem Sofa, Bacardi durfte aber auch mit drauf, dann einmal mit mir. Oh weh, er fehlt mir so.
Dann noch ein kleine Collage von dem Hundesitting. Ich denke, ihr wißt, wieviel Platz wir noch auf dem Sofa hatten.
So, jetzt sage ich euch kurz einmal Tschüss, ich muß Koffer packen. Morgen früh geht es ab mit dem ICE in Richtung Passau und dann mit dem Kreuzfahrtschiff bis Budapest und zurück. Und das alles mit meiner lieben Mama ganz allein. Ich freue mich so.
Und ich verspreche, ich bringe wieder Bilder mit.
Aber denkt an mich, wenn ihr ein Treffen plant. Ich möchte mit.
Gruß Ina
PS.: Auf dem Hundeoma-Bild seht ihr beim Fressen links meinen Bacardi und die Jack-Russel Dame ist Conny, die Hündin meines Schwiegersohnes, recht ist Ayla und der große Foffel. Man bedenke, er ist erst 6 Monate alt. Das wird spannend.
Geändert von Jutta (08.03.2011 um 07:05 Uhr)
Grund: Angehängte Dateien gelöscht
|