Malignes Melanom
Hallo liebe Christine!!
Ach so ne Sch.....!!!!!! Ich drück Dir jetzt vor allem die Daumen, dass Du von dieser Diagnose nicht so tief runtergezogen wirst und bald den Kopf ein bisschen klarer wieder hast und neue Ziele in Angriff nimmst. Das und der Willen dazu, sich Ziele zu stecken und sie dann vor seinem inneren Auge bereits zu sehen, dass man die auch wirklich verwirklichen wird, das scheint mir enorm wichtig.
Ich fühle total mit Dir und kann 100 Pro nachvollziehen wie Du Dich jetzt fühlst, alles geht durcheinander im Kopf und die Panik kriecht in einem hoch. Vielleicht solltest Du in dieser Zeit jetzt doch ein bisschen "gesunden Egoismus" walten lassen und Dich weniger um andere als um Dein eigenes Wohlergehen kümmern.
Informiere Dich wie am besten nach der OP zu verfahren ist, z. B. was Babs zu der L-Drainage etc. gesagt hat und dann frohes Mutes weiter und immer weiter und weiter und weiter ...
Zu Birgit weiß ich nur noch, dass die letzte LK-OP ca. 12 Jahre jetzt her sein muß und sie von 12 rausgenommenen LK wohl 3 Befallene hatte.
Sie hatte wohl auch Interferon genommen und Mistel gespritzt. Wenn Du mehr Ruhe hast, dann guck doch nochmal ob Du ihren Beitrag irgendwo findest oder warte mal, vielleicht find ich noch was ... bis gleich ...
Bine
|