Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.04.2004, 18:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch, Teil 2

Hallo ihr Lieben!

Nun war ich heute beim CT, das Ganze wurde sogar völlig ohne Kontrastmittel durchgeführt. Auf dem CT sind etliche Metastasen im Peritoneum (Bauchfell) verteilt zu sehen. Direkt an der Bauchaorta sitzt ein befallender Lymphknoten und mehrere kleinere Metastasen drumrum. Soweit der Schnellbefund, Genaueres weiß ich noch nicht, da muß ich den schriftlichen Bericht abwarten. Heute hatte ich das "Vergnügen" mich über 7 Stunden in der Klinik aufzuhalten, bis das Gespräch mit meiner Ärztin endlich stattgefunden hat.

Mir läuft die Zeit nun weg, bzw. ist schon weggelaufen. Bis zu einem Gespräch mit Dr. Müller würden weitere 3 Wochen vergehen, bis zu einer denkbaren OP nochmal wenigstens eine Woche. Der Tumormarker steigt weiter progressiv an. Meine Onkologin sagt, ich MUß so schnell wie möglich mit einer Therapie beginnen.

Da ich nicht mit meinem Leben spielen möchte, werde ich morgen bereits mit einer Chemo mit Taxol (330ml) und Carboplatin (750ml) anfangen. Das ist eine sehr hohe Dosis, die mich vermutlich und ganz sicher mein Blutbild umschmeißen wird, das leider auch im unteren Bereich ist.

Leider keine so guten Nachrichten, aber wie sagt man: "Packen wir´s an!"

Liebe Grüße
Tina
Mit Zitat antworten