Zitat:
Zitat von nikita1
Ich bin eigentlich ganz froh, dass hier so viele Frauen mit PAP3 schreiben. Von mir aus können sie das ganze Forum in Beschlag nehmen, ist es doch der Beweis, dass die Vorsorge funktioniert und immer mehr Frauen für das Thema GMH-Krebs sensibilisiert werden.
|
Zitat:
Zitat von nikita1
...die PAPs sind gerade mal wieder im Ausufern, solange, bis mal wieder jemand schreibt, der wirklich ein Problem hat...papap...
|
die paps? meinst du vielleicht die frauen mit einem schlechen pap befund? selbst dir stehen solche bezeichnungen für menschen mit gefühlen nicht zu. meiner bescheidenen meinung nach.
respekt gegenüber anderen fände ich auch von dir gut und angebracht. du hast dir hier nämlich eine besondere stellung "erarbeitet" wenn auch nur aufgrund deiner eigenen schlimmen erfahrungen. du bist hier ein vorbild für viele. deine meinung ist gefragt. du hast ein enormes wissen welches du oft weitergibst. aber sowas ist nicht nötig. denn auch die frauen mit schlechtem pap befund haben ein problem. ein wirkliches und reales.
und es gibt garantiert genügend frauen von "unserer sorte", die dir alle daumen drücken und alles glück der welt wünschen. auch wenn das in deinen augen vielleicht keinen wert hat.
ich zum beispiel....keine ahnung warum, muß an meiner erziehung liegen....
@gitti:
könnten wir das vielleicht friedlich klären? denn es muß anscheinend geklärt werden. besteht die möglichkeit eines threads für die vorstufen/pap´s? bestünde die möglichkeit, dass dort jemand moderiert wie z.b. tiffany die ahnung von den vorstufen hat? dürfen wir frauen uns hier aufhalten und schreiben die (noch) keinen krebs haben?
niemand von uns kommt wohl mit bösen absichten her, sondern um hilfe zu bekommen und die eigenen ängste niederzuschreiben. um sich auszutauschen oder auch um hilfestellung zu geben.
es gibt doch auch foren für die angehörigen....
und wie nikita im ersten absatz schon schrieb, dienen die vorsorgeuntersuchungen ja auch zur sensibilisierung! da wäre ein solcher thread doch im interresse aller?!
danke dir auf jeden fall schon jetzt für deine überlegungen dazu.
lg nike