Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 12:24
Benutzerbild von Elisasgirl
Elisasgirl Elisasgirl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo Gruftilinchen und natürlich alle anderen ...
wunderschönen verregneten Sonntag wünsch ich allerseits ... Mist, mitten im August Wetter wie im November: Regen, Nebel, kalt und iiiiihbä ...
@Gruftelchen: Spülen mit dem Zeugs, solange es geht. (also mindestens 1 min. Ich hab mir extra so eine kleine Eieruhr fürs Kinderzahnputzen dafür gekauft) Durch die (soweit noch vorhandenen Zähne ziehen, bis hinten an die Narbe schieben (oder wo auch immer die ist). Ist anfangs ne relativ eklige Angelegenheit, aber man gewöhnt sich ganz schnell dran ... und ... was ich gesagt hab: zimperlich, zickig oder was auch immer dürfen "wir" ohnehin nicht sein. Sorgt im Übrigen auch dafür, dass die Narbe "geschmeidig" bleibt/ wird ... Und: was mir auch geholfen hat: wir essen dat Zeugs ja im Salat und so auch, warum also nicht damit die Gusche spülen.

Was die Gewichtsabnahme angeht: iHa, ich war damals glücklich, dass ich "mein" Gewicht wieder hatte, momentan bin ich unglücklich drüber, was es heisst, dieses Gewicht zu halten. Habe das Gefühl, dass schon allein Eis angucken Kalorien bringt ...

Liebe Grüsse
Elisa