Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 15:10
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Einen herrlichen Sonntag-Nachmittag wünsche ich euch allen ...die gestern mit auf meiner "Party" waren .....Maria -Bulldogge hatte dir per PN auch noch gestern geschrieben

heute genießen wir die Sonne im Garten...allerdings nach dem gestrigen Dauerrregen über Berlin hätten wir das Wetter heute so nicht erwartet,es ist schwül ,sonnig und zum relaxen perfekt
Morgen hat Fred 2 Ereignisse vor sich ...die anstehende BA ,das wisst ihr ja schon ...Donnerstag erst die Auswertung.....aber dann noch was "lustiges" zum Abend ....um 19.40 Uhr im RTL die Sendung GZSZ...ja normalerweise schauen wir solche Sendungen auch nicht aber MORGEN schon... weil da könnt ihr alle meinen Fredi "bewundern" jawohl !!!! Er hatte eine kleine Nebenrolle als Statist in dieser Serie bekommen...wie warum weiß ich auch nicht so richtig,auf jeden Fall war das Fernsehteam an dem Tag da und fragten ihn ob er bereit wäre ne kleine Rolle zu übernehmen war es ihm erst ,aber dann ....naja und morgen Abend können wir ihn dann dort bewundern...Fred ist der "kleine Muckimann" mit nem weißen Muskelshirt ...na dann schaun wir mal ....ich lach mich jetzt schon schief
Also dann meine lieben ....schönen Abendausklang heute für euch alle eure Frohsinn

Geändert von frohsinn (15.08.2010 um 15:15 Uhr)