Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2010, 19:33
hallig hallig ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: nur 9 Wochen !!!!

oh mein gott, ich muss das euch erzählen:
ich war gerade bei meiner mutter und es war sicher nur ein Nebensatz, der mich jetzt stark beschäftigt. Sie erzählte dass sie gestern Bekannte besucht hat, und die ihr erzählt hätten, dass mein Vater zu deren Geburtstag dort angerufen hatte (als er schon krank war) und er auf den Anrufbeantworter folgendes hinterlies:

" mir gehts nicht gut, ich habe voll in die Schei--e gegriffen, denn ich habe ein Gehirntumor"

Ich bin extrem schockiert und unendlich traurig, dass mein Vater mit mir niemals darüber und auch über seine Ängste so geredet hat. Ich habe immer versucht mit Papa darüber zu reden, aber mir gegenüber tat er immer so als wäre alles Ok und ich war eher der Meinung, er wüsste nicht, wie es um ihn steht.
Mich beschäftigt der Satz so sehr dass ich schon wieder anfange zu weinen. Ich bin so traurig und jetzt kommt alles wieder hoch. Die letzte Woche war ich so tapfer (Ohne weinen)

Angie, deine Antwort ist toll, nur kann ich sie für mich nicht annehmen bzw verinnerlichen. Ich würde es als Verrat an meinem Vater ansehen und doch weiss ich dass Du Recht hat. Ich tu mir selber weh, ich weiss nicht wieso ich mir das Leben schwer mache.

gruss hallig
Glio IV OP 16.04.2010
seit Anfang Mai 2010 33 Bestrahlungen und Temodal
er hatte nur 9 Wochen und keine Chance
ich bin unendlich traurig

Geändert von hallig (15.08.2010 um 19:59 Uhr)