Hallo zusammen,
ich bin ein alter/neuer. Seit meiner Amputation 2004 und den darauffolgenden Lungenmetastasen, war ich nicht mehr im Forum. Ich habe mich entschlossen mich neu anzumelden, weil ein Austausch mit Betroffenen doch ganz anders ist, als mit irgendjemand sonst und mein Tagebuch erfüllt nicht mehr das "Zuhören", wie es dies sonst tat. Ich finde es Klasse, dass es hier eine Kaffeeklatschecke gibt, denn manchmal mag man auch nicht mehr über Ärzte, Pillen und Tumore schreiben - geht mir auch so...
Ich habe vor 14 Tagen eine palliative Chemo begonnen und ich merkte, dass es eine neue Dimension ist und ich da schlecht mit anderen (gesunden) darüber reden kann... Sie verstehen die manchmal schlechte Laune nicht, dass mir nicht zum lachen ist und oft wird auch nicht verstanden, warum ich nicht ständig erklären will, was es mit der Chemo auf sich hat.
@ Cee: Was für supertolle Bilder von den Labradoren!!! Mein Vater hat viele, viele Jahre eine schwarze Labradorhündin als Jagdhund geführt. Leider ist sie nach schlimmer Krankheit gestorben - vermutlich Vergiftung.

Es ist schön hier.
Gruß
Heiko
Ach ja, bevor ich ans Kreuz geschlagen werde, ich weiss das ich keine Frau bin

Es geht mir nur darum, dass ich eine Kaffeeklatschecke gut finde.

Sowas sollte es für alle Krebsarten geben.
Heiko