Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2010, 05:21
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Guten Morgen die Damen Ich bin schon um 3 Uhr aufgestanden.
Es hat die ganze Nacht über geregnet. Schöner Regen ist das. Sanft und ohne Wind. Einfach ein fruchtbarer Landregen in der Großstadt.
Wenn Birgit gelandet ist, dann scheint bestimmt die Sonne. Es sollte ja besser werden obwohl es eigentlich gar nicht schlecht war.
Ich freue mich schon riesig auf ein gemeinsames Frühstück

Touristen können wirklich nerven. Fragt mich mal, ich komme schließlich aus St. Peter-Ording. Im Sommer ist der Ort übergelaufen und im Winter wat total tote Hose. Da kann man als junger Mensch nur ganz schnell den Koffer packen und das Weite suchen. Arbeit gibt es da ja schließlich auch nicht, von wenigen Berufen mal abgesehen.

Die Rubrik Fragen Sie Frau O© würde ich gerne ausweiten. Ich würde lieber einen Thread Fragen sie mal in der Villa oder so haben. Schließlich sind wir zusammengenommen doch Universalgenies und decken beinahe jeden wissenschaftlichen Rahmen ab und unsere Lebenserfahrung ist legendär.
Ob Haushaltstipps, medizinische Ratschläge oder auch gesammelte Lebensweisheiten- uns ist nichts fremd.
Vielleicht sollten wir die Umfrage wieder mal ausgraben?

Renate, ich liebe das Strandkorbfoto. Schöne Aufnahme. Einfach klasse
Wer Kaninchen oder Katzen hat, hat wenigstens den Vorteil, gelegentlich mal was Neues kaufen zu können. Bei Hunden ist das sicher auch so.

Susi, ganz leer wird Holland doch nie. Irgendjemand muss da doch den Käse machen und die Holzschuhe schnitzen.

langsam hungrig werdende Grüße