hallo und guten morgen!
mir geht soweit gut, bis auf meinen wunden mund und der brennenden speiseröhre. hab das gestern beim zwischengespräch bei meiner onkologin angesprochen. tja, kann man nicht viel machen außer maaloxan nehmen und die lutschtablette gegen pilz. ich hatte auch diese komische lösung zum spülen, aber die finde ich so eklig, da wurde mir ganz übel davon. außerdem war der ganze mund taub. die gute nachricht ist, das ich in zukunft keine zoladexspritze mehr brauche, weil ich nach der chemo tamoxifen bekommen soll. sie meinte ich würde dann auch meine periode wieder bekommen, was ja eigentlich nicht so gut ist.war ganz bequem ohne

. die für mich schlechte nachricht war, das der aufbau meiner bruscht wohl erst 3 mon. nach chemo gemacht werden soll. sooo lange! ich wünsche mir spätestens zu weihnachen eine neue! mal sehen was die ärzte in der klinik für plast. chirugie sagen.
@shunti
von mir auch nochmal ein dickes kraftpaket! wenigstens hast du die op überstanden, jetzt kann es doch eigentlich nur besser werden. halt durch!!
allen die, die erst chemo hatten oder diese woche bekommen, gaaaaaaaanz wenig nws.
lg
schiedel