18.08.2010, 12:08
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Birgit, *hinterherwink*, wünsche Dir schöne Tage in Deiner alten Heimat. Vielleicht hast Du uns doch ein paar Sonnenstrahlen im Koffer mitgebracht.
Renate, Deine mitgebrachten Fotos machen Lust auf me(e)hr . . .
Barbara, habe mich absolut solidarisch erklärt und bin heute Nacht auch um drei aufgestanden. Habe Töchterchen zum Flughafen gefahren, sie ist gen London geflogen und macht dort die Gegend unsicher. Hoffe, dass die Woche ohne größere Katastrophenmeldungen über die Bühne geht. - Wobei sie die letzten Tage einer reizenden blonden Dame aus HH größtmögliche Konkurrenz gemacht hat. Ob das wohl daran liegt, dass beide einen Vornamen haben, der mit C beginnt?
Letzte Woche beschloss man, dass man vielleicht auch mal von der Haarfarbe braun zu blond wechseln könnte, schließlich muss man ja für GBs Hauptstadt besonders hübsch sein. Ja, war man dann auch - nachdem man sämtliche Einwände auf die Seite gefegt hatte, dass es nicht so einfach geht auf eine hellere Haarfarbe zu wechseln. Besserwisser-Mutter, die man ja schließlich immer ist, ist doch langeweilig. Das Ergebnis des Selbstversuches war ein hübsches sehr in die Augen stechendes orange. Wäre vielleicht sehr originell gewesen, wenn sie ins Oranje-Land gefahren wäre zum Holzschuhe-Schnitzen (dieses Handwerk liegt schließlich familiär total im Trend). Innerlich grinsend habe ich sie eine Woche lang schmoren lassen. Gestern sind wir nun zum Friseur meines Vertrauens und haben die Sache korrigiert, erstaunlicherweise hat der ganze Friseursalon sehr viel Spass gehabt mit der Geschichte, wahrscheinlich hatten alle ein Déjà-vu-Erlebnis 
Ein nächtlicher Auto-Ausflug vorgestern, endete damit, dass unser Vegetarier-Kind zusammen mit einer Freundin ein Reh erlegte. Was natürlich nachts um halb drei auch für einige Aufregung führte . . .
Mit Ch-beginnende Grüße
|