Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 18.08.2010, 17:36
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2004
Ort: Zamonien
Beiträge: 5.956
Standard AW: Villa Sonnenschein

Unser Cchen hat seinen Klapprechner wieder. Hosiannah!!! Der passt auch noch ins Auto. Im Notfall wird der Gatte eben aufs Dach gepackt.
Wir werden teilnehmen, Ihr Lieben. Teilnehmen an einer Reha der besonderen Art
Gute Reise, Corinna

Czilly, den Filmer hatte ich ja auch entdeckt. Allerdings hatte ich mir nicht die Mühe gemacht, da mal genauer hinzuschauen.
Er scheint eine besondere Spezies zu filmen. Eine Dicke Sandmutti.
Die sind eigentlich nicht selten. Jedenfalls nicht am Meer. Für ihn ist es aber was Besonderes.
Die Dicke Strandmutti ist an und für Sich ein friedliches Geschöpf. Etwas fettig aber ansonsten schön weich und zufrieden, solange sie ausreichend gefüttert wird. Strandmuttis sind weder bissig noch haben sie gefährliche Krallen, können einen aber trotzdem zur Weißglut bringen, wenn sie stundenlang über Kochrezepte schwadronieren.

Das gehört jetzt aber eher in die Rubrik "Wissenschaftliches", denn ich habe nicht die geringste Ahnung, was er jetzt machen sollte

etwas frierende Grüße