AW: Villa Sonnenschein
Susi,
den Tipp mit Holland habe ich schon einmal bekommen. Meine Nachbarin fährt dort gerne hin, weil das Meer dort nicht weg ist. Mir ist es wurscht, es kommt ja wieder. Aber wenn Holland entvölkert ist, habe ich besonders viel Platz. Wäre schon eine Überlegung wert.
Oh Czilly,
da werde ich wohl doch mein Bildbearbeitungsprogramm in Anspruch nehmen, der Typ verdirbt ja das ganze Bild.
Christel,
diese Haarfarbe kenne ich gut. Mit 16 hatte ich die auch schon mal. Auch ich wollte blond sein. Tja, wer nicht.
Übrigens, im Urlaub hast Du bestimmt viel Zeit zum Stricken. Gestern bin ich das erste Mal wieder mit Socken ins Bett gegangen - äääääährlich!!!
Corinna,
eine gute Reise und wunderschöne Stunden, wir lesen hoffentlich von Dir.
Lola,
vielleicht kannst Du diese Torte doch einmal probieren. Allerdings mußt Du dann die ganze Woche darben. Es lohnt sich.
Barbara,
mit der Bettwäsche ist das o.k. Aber neue Sofas kaufen wir uns im Moment wirklich nicht. Das Risiko ist zu groß - und das sogar 3-fach. Die kleine Little schafft inzwischen auch den Sprung auf die Couch. Allerdings fetzt sie noch nicht rum.
Birgit,
Du kannst mit gutem Gewissen einreisen, das Wetter wird besser. Heute hat es nur kurz geregnet.
Liebe Grüße
Renate
|