Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2149  
Alt 07.04.2004, 21:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Abend ihr Lieben

komme gerade von einem anstrengenden Ehemann. Um 9:15 hat es geheißen: dann wollen wir mal loslegen mit der Chemo, um 19:00 hing dann tatsächlich die Chemo auch schon dran. Ihr könnt euch vorstellen wie genervt Gunter war. Von Seiten des Prof. hieß es er könnte am Samstag nach Hause gehen wenn er sich fit genug fühle. Der Oberarzt, der böse Bube hat aber 5 Tage-Chemo in den Behandlungsplan eingetragen und ich musste Gunter wieder von der Decke holen. Es stimmt aber, Topotecan wird an 5 Tagen gegeben,also wird Gunter erst am Dienstag Heim können. Das Cortison tut seine Wirkung, denn er läuft wieder richtig gut. Ein Einzelzimmer habe ich auch ergattert, denn mir ist es Sch...egal wieviel wir selber zahlen müssen. Er ist nämlich im Altbau untergebracht und da ist die Toilette über den Flur EINE GEMEINSAMTOILETTE und so hat er es im Zimmer.
Gunter fragt nach Willy, Rene und Amy`s Mann
Es geht mir heute etwas besser, zumal ich heute auch was gegessen habe und nicht nur Tee getrunken habe. Ich danke für all eure herzlichen Worte und überhaupt darf ich ein bisschen mit auf das Sofa, aber bitte in die Mitte. Ich brauch etwas Nähe, Wärme und will einfach etwas kuscheln.

Su, auch ich habe Gunter heute angeschrien auch wenn es in der Seele weh tat, aber er hat genau so blöd daher geredet wie dein Rene.
Liebe Grüsse
Petra
Mit Zitat antworten