Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2010, 18:34
Benutzerbild von Morgana
Morgana Morgana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo Mädels
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach dem Urlaub...
Es ist, wie es ist...Es macht nicht gerade Freude...erstmal die Sägespäne vom Schreiner wegzufegen und "herumgeschobene" Utensilien wieder an ihren Platz zu rücken, wenn pausenlos das Telefon klingelt, mein Compi aus dem Netz geflogen ist und der Voicemailserver wohl gestreikt hat....
SEUFZ!!!
Ersten Tag dann doch ganz gut überstanden....noch 2x schlafen, dann ist Wochenende!

Liebe Maria, ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Job und vo allem Gelassenheit. Die neuen Kolleginnen müssen sich auch erstmal gewöhnen, gucke einfach ganz lieb-neugierig-friedlich...dann wirds schon schnackeln .
Recht hast Du - der Herbst, wenn er denn "fortgeschritten" sein wird, wird dunkel...wird nass...in jeder Hinsicht...denn dann kuschelt man sich gern zu Hause gemütlich ein...und da wird die Couch eben super-groß...so für eine Person Also: Hundis überzeugen eine Runde gestreichelt abzuhängen und Frauchen zuzuhören....Kerzen anzünden...und...tief seufzen...bis Du lachen mußt, weil..."wenn es so einfach wäre"...Doch aus meiner Erfahrung: Herbst und Winter lassen sich überleben...manchmal auch geniessen, z.B. im Berliner Zimmer, jaa! Übrigens hatte ich mir heute morgen gleich 2 Wecker gestellt...

Liebe Ingrid, schön, dass Du Dich wieder meldest. Willkommen im Berliner Zimmer, wo es sich sehr gut aushalten läßt. Ja...Trauer ist ein Prozeß, der jedem eine Menge Gedanken für sich selbst aufwirft. Der "Lebensmittelpunkt" ist ja weg, nun geht es nur noch um einen selbst...Wo stehe ich? Wer bin ich? Bei mir war es irgendwie so, dass ich mich nach "jedem Mal" fast neu erfunden habe...habe so viele Brüche in meinem Leben erlebt, dass ich im Moment sehr skeptisch bin, ob da was bleibt, was ich auch behalten möchte oder so.... Was ist denn EFT?
Auf jeden Fall sende ich Dir ganz liebe Grüsse .

Liebe Angelika, . Oh, da hast Du ja mal an einem 13. großes Glück gehabt...und WIR hier im Berliner Zimmer. Nimm Dir den großen Sessel, ich schüttel mal die Kissen auf für Deine müden Knochen. Schön, dass es Dich gibt!

Liebe Gabi: Brauchst nix zu reden, lies einfach still mit, wir denken auch so an Dich und an den Jörg und an Georgy Wäre ja schön, wenn Du nächste Woche Urlaub bekommst. Das Wetter soll sich ja nochmal anstrengen, der Regen verschwinden....Hier solls am WE nochmal 28° werden...und ein Sommerfest gibt es mitten in der großen U-Bahn-Verlängerungs-Baustelle...werde wohl mal hinschleichen, 1 Bier trinken und der Musik lauschen...vielleicht noch ein kleines Spießchen essen...Günstig ist, dass das alles direkt in der Nähe der Straßenbahnhaltestelle liegt und ich so ruckizucki auch wieder entschwinden kann...Feen können das sowieso .

Liebe Hibbelmaus Marion: Na, dann heißt es eben warten auf die PSA-Werte vom Kleenen. Wird schon! Pilze sammeln traue ich mich nicht...kenne sie nicht gut genug...und wenn dann einer sagt "Nimm mich...sieh doch meine wunderschönen weißen Punkte auf meinen roten Kopf..." Dann wäre das vielleicht nicht so gut...
Allerliebster Fred...Muscleman...Backgenie... Ich hätte gern 2 Stückchen Pflaumenkuchen...und einen großen Klecks Sahne auf beide....

Liebe Conny: Bald geht es heim...***freu*** und Deine Miezen freuen sich bestimmt, ebenso der Garten. Bleib gesund!

Ich grüße die Dani, Gela und Eva mal ganz herzlich und wünsche euch ein gutes Wochenende

Diegoshaft: Ja, Krebs ist grausam.

Allen Knackis wünsche ich einen gemütlichen Abend

LG
Morgana