AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Hallo ihr Lieben,
hatte Nachtdienst und habe ein wenig geschlafen und dann den normalen Alltagstrott,Hund ,Pferd und Haushalt.Ich sehe es auch wie Jule,der Stress hat uns wieder. Meine Arbeitskolleginnen sind noch ganz lieb zu mir ,mal sehen wie lange dieser Welpenschutz anhält.Aber ich habe bevor ich wieder angefangen habe mit meinem Chef darüber gesprochen daß ich nur mit reduzierter Stundenzahl und ohne super stressige Wochenend und Feiertagsdienste wiederkome und er hat gesagt:Hauptsache sie kommen überhaupt wieder.
Strahlchen,das hört sich ja Alles supertoll an nur die ständige Hitze.Ich hätte Probleme mit meinem Arm.Als es hier so heiß war tat er oft weh und fühlte sich total schwer an.
Ute,hast du Alles im Koffer und sämtliche Instruktionen für deine Zoo verteilt??
Wenn du kein Internet hast sag ich schonmal Tschüß bis Mitte September.Am 30.08. fahre ich und ich glaube nicht daß wir Internet haben.
Schätzelein, ich habe auch keine PN bekommen.
Claudia,wohin fahrt ihr denn?