Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 20.08.2010, 01:29
klaus65 klaus65 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 82
Standard AW: Hypopharynx-Ca

Hallo Leute,

ich war eine Weile nicht da.Ich brauchte einfach ein bissle Zeit um mich zu sammeln.Zudem will ich eine Baufirma aufmachen und übe.Zuerst wollte ich Bauklötze staunen,es sind aber keine Wunder da.Jetzt versuch ich es mit Löcher in die Wand kucken,da ist immer Bedarf .Wenn schon 100 Hausmeister-Service in einer Straße sind, macht Türke Nr.101 eine Firma für Betonbohren auf.Ich dachte mir Löcher in die Wand glotzen wäre mal was anderes.Kann euch sagen anstrengend,stundenlang Wände angekuckt und kein einziges Loch gemacht.
Werde also mit meiner kleinen Rente so weitermachen müssen.
Ich habe mal so überlegt,den Leuten wird tausendmal gesagt Engmaschige Untersuchungen sind so wichtig.Ich war seit April fast nur im Krankenhaus,habe immer geklagt das es mir an einer Stelle weh tut.Sie haben alles mögliche gemacht Pet,MRT,Endoskopie und was es sonst noch gibt.Mehr Kontakt zum Krankenhaus gibts nur wenn ich mit der Frau vom Professor ins Bett gehe.Das einzige was ich erreicht habe,ich kann bei Wetten das auftreten.Kombiniert aus dem schlurfenden Gang der Krankenschwester,die haben jetzt auch diese Gärtnerschuhe an,und dem Knacken der Infusionsflasche kann ich jedes Antibiotika das nördlich vom Nil hergestellt wird erkennen.
Ich fand das gar nicht so lustig und habe es den Ärzten in der HNO auch mal unter die Nase gerieben das mein Rezidiv unter ihrer Fürsorgepflicht entstanden ist.Sie glotzen einem jeden Tag in den Hals,die jungen Ärzte haben bestimmt ein Abgang dabei wenn sie nach der ,,Flexiblen" rufen,und man hört dann jeden Tag es ist alles bestens.Eine Ärztin aus der Strahlenklinik wo die Pet Bilder auch gesehen hatte meinte, Vorsicht es könnte doch was sein, wurde immer belächelt.Zu mir wurde immer gesagt alles bestens ,die Flächen sind viel zu glatt für Krebs.Der eine Doc hat mir als noch dabei auf die Schulter geklopft geht mir ganz schön aus dem Weg.Wenn ich den sehe würde ich auch gerne klopfen.
Ja um es auf den Punkt zu bringen, ich habe erkannt das sie nicht Schuld am Krebs sind ,aber Schuld daran das sie ihn nicht gesehen haben.Ein T4 ist ja nicht von heute auf morgen da.Und weil ich das weis und ihnen das auch gesagt habe bin ich agressiv.Denen ihre Argumente muss man mal hören,da fehlt nur noch das ich den Krebs erfunden habe.Und überhaupt habe ich um ein paar Tage Urlaub gebeten.Die habe ich mir mit Waffengewalt genommen und danach war halt der Krebs nicht mehr zu operieren.Irgendwann habe ich mein Maul auch mal gehalten,ich war bestimmt am schlafen,das lässt darauf schließen das ich auch depressiv bin.Alles zusammen gibt suizidgefährdet.Ich kann nur sagen das ich froh bin die verlogene Bande erstmal los zuhaben.Es stimmt schon, ein HNO,ler denkt nur ans operieren wie ein Schäferhund an den Knochen.
Es sind halt Menschenmechaniker.
Jetzt werde ich vom Tumorzentrum betreut.
Ich kann nur sagen es sind zwei verschiedene Welten.Von einer hässlichen Fliesbandhalle in ein angenehm warmes Gebäude.Die Ärztin dort nett,offen und freundlich.Und was ich am meisten schätze ,sie ist erlich.Mir wird keine Heilung versprochen aber man kann Hoffnung haben auf eine angenehmere Zeit als es mir die HNO vorausgesagt hat.Mir wurde sofort auch psychologischer Beistand zugesichert falls ich das möchte.Ein Unding in der HNO,dort sind Psychologen Leute die man allenfalls in geschlossenen Anstalten gebrauchen kann.
Die Ärztin meinte ich sehe nicht aus wie jemand der bald sterben muss und man macht mir folgenden Vorschlag.Chemo mit Antikörper und nach zwei Zyklen schauen ob man Tumormasse rausnehmen kann,eventuell ganz auf den Punkt bestrahlen wo noch keine Strahlen waren.Der Krebs in der Speiseröhre ist ja neu.Freiburg hat ein neues Gerät bekommen wo sie noch genauer mit bestrahlen können.Es wird sehr viel Kraft kosten und ich weiß noch nicht wo ich die sammeln soll.Aber alles in allem hört es sich doch ganz vernünftig an.Darfs ein Sommer mehr sein würde die Wurstverkäuferin sagen.Ich muss aufpassen sonst träume ich wieder.Vor zwei Wochen dachte ich auch wird alles gut,bis mir jemand den Boden unter den Füssen weggezogen hat.Aber jetzt wird mit offenen Karten gespielt,man verspricht mir nichts sagt nur noch ist nicht die Zeit zum Sterben.
So und wenn das klappt mit den Löcher in die Wand kucken komme ich zu euch und hänge Schränke,Spiegel und so Kram ganz ohne bohren auf.

Gruß Klaus