Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2004, 08:52
Gast

Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Guten Morgen Ihr Lieben,

erst einmal eine klitzekleine gute Nachricht. Meine Oma wird heute wohl (wenn die Blutwerte heute früh weiterhin o.k. sind) aus dem Krankenhaus entlassen. Die Medikamente haben gut angeschlagen. Ansonsten mache ich mir weiterhin grosse Sorgen um meine Mam da sie absolut kein Gramm zunimmt (sie wiegt gerade mal 49 Kilo) und sie schläft einfach grauenvoll schlecht. Ihre Schwester hat gestern abend um 22 Uhr hier angerufen und sie wieder so aufgeregt, dass an Schlafen nicht zu denken war.

Petra: gut so, dass Du auch etwas gegessen hast und Recht so, dass Du Gunter auf den Teppich zurückgeholt hast. Er hat hier immer geschrieben, dass Du die einzige bist, die ihn in solchen Situationen immer wieder von der Palme holt. Komm auf unsere Couch. Die Mitte ist für Dich reserviert.

Gunter: ich weiss, dass Petra Dir die Postings mitbringt. Also: jetzt bleib mal ganz ruhig Brauner und immer schön auf dem Teppich bleiben. Vom grätig sein wird es absolut nicht besser. Wenn Du Dienstag wieder zu Hause bist, kannst Du mich hier gerne angräteln.

An alle anderen nicht genannten (bitte nicht böse sein) ganz ganz liebe Grüsse für heute und allen einen möglichst beschwerdefreien Tag.

Bee