Hallo Ihr Lieben, hallo liebe Christel,
noch mal so eine, die sich in deinem faden breitgemacht hat. Aber bisher hast du ja immer für alle ein Plätzchen im Nest freigemacht
Also die Tarcevazeit ist vorbei. Der kleine Lungenrundhersd ist jetzt wohl auf das dopplete angewachsen und damit nicht mehr so ganz zu ignorieren. Die Bronchsokopie hat darüberhinaus gezeigt, dass der Krebs in der Schleimhaut zwar nicht irgendwie auffällig gewachsen ist, aber die Schleimhaut extrem leicht blutete bei der Bronchoskopie. Ich denke, auch, dass ein Wechsel ratsam ist, bevor sich woanders weitere Metas sich breitmachen.
Der Pulmologe hat uns Alimata vorgeschlagen. Ich denke, dass wir dieses nehmen.
Wie ging es denn denjenigen mit Alimta die dieses schon hatten?
Erfolgt die Blutkontrolle mit dem Vitamininfusion oder sind es drei Termine pro Zyklus?
Für die Teilname an eienr Studie müsstn wir vermultich nach heidelberg und das würde natürlich vom Zeit- und Kraftaufwand eine ganz andere 'Baustelle' werden. Deshalb werden wirt jetzt vermutlich unser Grlück mit Alimta versuchen. Wie läuft das denn mit diesem taxischein für chemo? Bisher war meine Mama immer stationär für die Chemos. Deshalb wissen wir das nicht.
Liebe Grüße
Jutta