Hallo ihr Lieben,
Ihr habt mich heute zu Verzweiflung gebracht, Pflaumenkuchen, Schwammerlbrühe, Pilzgerichte und Semmelknödel, ich liebe Semmelknödel!!!!!!
Ich lese das alles und bin am Verhungern. Ich habe ein dickes Zahnproblem, jetzt ist mir auch noch einer von 2 Metallstiften abgebrochen und meine Zahnärztin hat bis 12 September Urlaub. Also Dickmilch und Grießbrei und wenn sie wieder da ist, eine KieferOP im Krankenhaus. Mir grausts ja vorm Zahnarzt, aber dieses mal will ich nur noch ganz schnell hin.
Ich habe eine neue Wohnung gefunden!!

In die jetzige bin ich ja nur gezogen weil Leo keine Treppen mehr steigen konnte,aber die Gegend hat mir noch nie gefallen. Ist halt jetzt ein bissel viel OP und Umzug, aber irgendwie ist es auch ein Neuanfang und Herausforderungen sind wir ja gewöhnt.
Liebe Morgana ,
EFT ist Klopf-Akupressur, da klopft man im Gesicht und an der Hand die wichtigsten Meridiana um einen Freien Energiefluß zu bekommen. Funktioniert wie Akkupunktur ohne Nadeln und man kann es selber anwenden. Ich war am Anfang auch mißtrauisch weil es so einfach ist, aber mir hilfts. Amazon hat einige Bücher darüber, ich habe mir das von Robert und Gabriele Rother gekauft und bin sehr damit zufrieden

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende
liebe Grüße
Ingrid