Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7686  
Alt 20.08.2010, 23:27
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,

liebe Miri,
wenn Du magst, kannst Du gerne hier weiter schreiben: Ganz sicher interessiert nicht nur mich, wie es Deiner Mutter geht. Die liebe Jutta schreibt ja schon lange hier und sie ist jemand, den keiner hier missen will. Ein sehr vernünftiger Grund, warum sie hier schreibt, ist dass es hier mehr Antworten gibt. Hier haben schon viele, liebe Angehörige geschrieben, das war immer ein sehr fruchtbarer Austausch. Du warst und bist hier im Nest willkommen.

Liebe Jutta,
Du weißt dass ich euch ein besseres Ergebnis gewünscht hätte. Zu Alimta kann ich Dir nur sagen, dass ich das eine Jahr, wo ich das Zeug bekommen habe, fast genossen habe. Die erste Woche nach der Chemo war nicht so toll, aber danach wurde es immer besser bis es dann wieder eine Chemo gab. Ich enpfand die Zeit als nicht so sehr belastend. Alimta ist übrigens nochmal teurer als Tarceva. Aber wenn es hilft. Bei mir gab und gibt es immer eine Blutabnahme vor der Chemo und damit wurde und wird auch Vitamin B und Folsäure gemessen. Die Infusion mit Alimta dauerte nicht so lange. War sehr bequem in der Tagesklinik zu machen.

Liebe Erika,
an Dich habe ich viel gedacht- Toll dass ihr den Urlaub macht. So muss es sein. Wir können uns nicht alles von der Krankheit nehmen lassen. Weisst Du, bevor ich zu dem Turnier nach Büsum fuhr, hatte ich 2 Nächte vorher ganz schlimmen Durchfall und war nur am Rennen und dachte dann so, was für ein Wahnsinn, dass ich den Flug für den Urlaub gebucht habe und wie blöde, dass ich mich für das Turnier angemeldet habe. Das Turnier habe ich schon mal heil hinter mich gebracht und das hoffe ich auch für den Urlaub. Da bist Du durchaus ein Vorbild.

Liebe Gitta,
auch meine Gedanken sind bei Dir. Du hast recht, egal wie das Ct ausgeht, man weiß Bescheid. Woran, liebe Gitta bist Du denn jetzt?

Heute ging es mir nicht so gut. Meine Augen machen große Probleme. ich bin schon mit entzündeten Augen zum Training gefahren. Da ging es noch. Obwohl ich nicht eine Minute ohne Sonnenbrille draußen war, wurde es schlimmer und schlimmer. Fragt mich nicht, wie ich nach Hause gekommen bin. Ich habe nur nicht angehalten und Göga gebeten mich abzuholen, weil das länger gedauert hätte, als mit schmerzenden und immer wieder geschlossenen Augen nach Hause zu fahren. Ich hatte das dringende Bedürfnis mein Augen zu kühlen. Ich habe dann Tropfen genommen und gekühlt. Das hat nicht toll geholfen. Also habe ich Bepanthencreme für die Augen genommen und bin ins Bett gegangen. Das half dann. Jetzt wird es wieder schlimmer, aber gleich schmiere ich wieder Salbe in die Augen und geh dann schlafen. Müde bin ich eh. Die Müdigkeit ist nicht richtig ein Problem, aber störend.

Ganz liebe Grüße an alle hier

Christel