Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 16:15
Celentano Celentano ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Es hat uns wie ein Blitzschlag erwischt,wir sind verkohlt u. wissen nicht mehr we

Hallo zusammen,

am 28.01.2010 ist meine Frau zu Hause in meinen Armen verstorben. (Die Ironie des Schicksals ist das es auch mein Geburtstag war.)
Wir konnten trotz einer 3 fachen Dosis Chemotherapie den Wachstum des Tumors nicht stoppen. Er hat sich in Ihrem Unterleib ausgebreitet. Bis zuletzt haben wir aber die Hoffnung nicht aufgegeben, obwohl die Ärzte uns in unserer Hoffnung nicht gerade bestärkt haben.
Ihr Tod hat bei mir Spuren hinterlassen, bzw. eine Wunde aufgerissen, an der ich Angst habe zu verbluten.

Es ist für mich schwer zu verarbeiten, das die Person die ich geliebt habe und mit der ich 2 Kinder habe nun weg ist. Ich war immer ein Mensch der Ziele hatte, diese auch verfogt und meistens erreicht hatte. Aber jetzt bin ich nur ein Wrack, ich bin einfach ohne Inhalt, leer einfach und ich weiß nicht was die Zukunft bringt. Zum Glück hält meine Familie zu mir und die Kinder sind wenigstens gut aufgehoben. So kann ich mich um mich kümmern und den Schmerz verarbeiten. Ich weiß das es sehr viel Zeit kosten wird das zu verarbeiten, aber den Weg muß ich gehen. Komischerweise hatte ich aber immer einen Weg-Genossen der jetzt nicht mehr da ist. Sie hat mich immer aufgefangen als es mir schlecht ging. Aber jetzt ist sie nicht mehr da. Ich vermisse sie so sehr.

Ich wünsche allen hier, dass sie die Krankheit auf ihre Art besiegen und wünsche allen noch ein langes und glückliches Leben.

Celentano