Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 18:09
fische1945 fische1945 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Hilfe, mein Papa ist krank

Liebe Chrisi

Schön, dass bei euch auch alles ok ist.
Wir haben erst am Mittwoch einen Termin in der Augenambulanz. Wir sollen um 15 Uhr da sein und Abendbrot mitbringen. Also wird die Wartezeit bestimmt bis 20-21 Uhr sein. Wie du schon sagst man wird in den Kliniken/Ambulanz wie eine Nummer behandelt. Der Oberarzt springt zwischen Station, OP und der Ambulanz hin und her.
Wir wollen erreichen, dass wir wieder von unserem Augenarzt behandelt werden. Der lehnt zur Zeit aber die Behandlung ab, weil viele Köche verderben den Brei. Mein Mann möchte aber die restliche kostbare Zeit nicht in der Augenambulanz verbringen. Also mal sehen was wir am Mittwoch erreichen.
Heute ist es sehr sonnig und warm bei uns. Mein Mann bekommt aber gut Luft, auch die Treppen klappen ganz gut. Nur die Sonne ist furchtbar für die Augen. Wir haben zwar aber eine Überbrille für die vorhandene Brille gekauft, aber das Sonnenlicht war heute arg hell. Autofahren wäre heute für ihn nicht möglich.
ICh wünsche dir ein schönes Wochenende und am Montag gute Blutwerte für deinen Papa, dass die Chemo weiter gehen kann.

Liebe Grüße
Heidi