Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 19:38
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
Dir und Deinem Goega wünsche ich schöne Urlaubstage. Ich stimme Erika zu, verschiebe nichts. Guck mich an, manche Unternehmungen sind nun nicht mehr so ohne weiteres möglich, aber dann gibt es eben öfter mal einen Kurztrip am Wochenende.
Ich bin etwas erschrocken über Christoph Schlingensiefs Tod. Durch meine eigenen Baustellen hatte ich nicht mitbekommen, dass er schon im Juli ein Projekt absagte und sein Krebs wohl wieder mächtig auf dem Vormarsch war.
Ich hoffe sehr, dass ich bald erfahre, wie es bei mir weitergeht, es sind jetzt drei Monate ohne Chemo. Der Nephrologe hat zwar schon mit meinem Onkologen gesprochen, sie waren aber wohl noch zu keinem Ergebnis gekommen. Aber mir tut nichts weh, ich muss nicht husten, nehme in winzigen Schritten zu, also geht es mir doch gar nicht so schlecht.

Liebe Gitta, Lumine, Tom, Michael Wilhelm, Erika E, Miri, Blume, Silja, Jutta, Annika, Daggi, Bettina, Ariadne, Silverlady und alle anderen hier, auf dem Rand des Nestes oder mittendrin, ich hoffe, Ihr habt ein schönes Wochenende. Morgen soll es ja nochmal ganz passabel werden, also nutzt den Tag!