21.08.2010, 20:00
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene
Hallo Beba: Ja, gern. Laß uns doch mal einen Termin ausmachen bevor der Spätsommer vergangen ist und rund um den See nur noch Matsch und Nebel herrscht. Ein bißchen Sonne wäre doch schön.
Liebe Ingrid: Alles Gute für die Kiefer-Op. Ich hoffe, die neue Wohnung gefällt Dir und Du kannst sie unbelastet von Erinnerungen an Leos Krankheit neu gestalten...ein bißchen Erinnerung solltest Du jedoch behalten, ein paar Kleinigkeiten.
Bin gerade vom Strassenfest inmitten der U-Bahn-Baustelle zurück. Oh Mann...eine Baustelle ist nicht wirklich geeignet für Massen von Menschen...gebaggert wird ja noch bis 2014...irgendwie...muß ja jeden Tag mit der Strassenbahn "drüber"...ist so ein bißchen wie eine Achterbahnfahrt, wenn man in den Krater guckt...
Aber die Musik war gut, habe eine Pommes mit Mayo verzehrt...Fleckerl auf mein Hemdchen gemacht...kann eben nicht gucken und essen zur gleichen Zeit . Fast hätte ich mir ein Airbrush-Tatoo machen lassen...natürlich eine Echse...doch dann...nee...bin halt nicht so entscheidungsfreudig.

für Christoph Schlingensief, Regisseur und begnadetes Enfant terrible der Kulturszene . Lungenkrebs...im Oktober wäre er 50 geworden....
Wäre ich heute noch 33...wie damals, da wäre ich in Tränen ausgebrochen...doch...es sind Jahre vergangen...und ich habe gelernt, dass man nie weiß, wie lange das Leben währt...
Mache ich trotzdem.
Euch allen einen schönen Abend und eine sternenklare Nacht!
LG
Morgana