Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 21:30
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Mary-Lou Beitrag anzeigen
Kannst Du Gedanken lesen?
Na klar – schließlich gehöre ich auch zur Zunft…
Christel, das mit den Blümchen auf Walthers Grab ist gar keine schlechte Idee! Außerdem hat er ja schon ein bisschen etwas von einem Hippie-Vorläufer mit seinen Blumen im langen Haar (http://www.mediaevum.de/autoren/walt...vogelweide.htm) - also, wenn (ich betone: wenn!) ich zu seiner Zeit schon gelebt hätte, dann aber …tanderadei!

Barbara, die ungeliebte Kinskiversion von Villon geistert hier bei mir noch irgendwo auf Musikkassette herum; mein Gatte ist nämlich äußerst angetan davon. (Musikkassetten noch zu kennen ist übrigens auch ein Indiz dafür, dass man nicht mehr so ganz zu den Jüngsten gehört. )

Renate, ich finde es höchst tröstlich, dass ich nicht die Einzige bin, die hier Probleme mit den Videos hat; die habe ich nämlich zumindest mit manchen Videos auch. Ich habe hier so einen DSL-light-Anschluss, und da kommt auch nicht immer Freude auf, wenn alle paar Sekunden die Wiedergabe gestoppt und erstmal nachgeladen wird...

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen
Und wenn du schon mal dabei bist, dann berechne doch auch gleich die Symbole . Ich möchte schon wissen, wieviel Kreise mich so eine Mamutkeule kostet.
Sorry, aber damit kenne ich mich nicht aus. Ich gestehe zwar, dass ich mich da auch heimlich angemeldet habe, aber über die erste Woche nicht hinausgekommen bin… Da müsste ich wohl noch mal ganz neu durchstarten .

Sich geoutet habende Grüße,
Czilly