Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2010, 23:43
una una ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo holiday!
Umpf. Da zitiere ich extra und dann noch falsch! Wie gesagt, leider nur ab und zu reingeschaut in das Forum... räusper. Ich entschuldige mich in aller Form.
Aber Busenfreundin ist klasse .

Vielen Dank auch für die Antworten. Ist es denn so anders als bei einer Schönheits OP, weil alles Drüsengewebe usw. wegkommt? Ich muss nochmal einen Termin mit meinem Arzt vereinbaren, aber ich befürchte, der weiß das gar nicht so genau, der ist ja Genetiker. Kann ich denn da zB zu einem ganz normalen Schönheitschriurgen gehen oder muss das ein anderer Spezialist machen? Ich muss mich irgendwie noch langsam an die Mastektomie herantasten, ich habe immer noch einen Mörder-Respekt vor dieser OP.

Trotzdem bin ich immer wieder dankbar, dass wir überhaupt die Möglichkeit haben mit den OPs und den Untersuchungen. Ich lese auch immer wieder mal in den anderen threads mit und denke mir dann, dass es besser ist sich über eine vielleicht nicht gelungene Brust zu ärgern.

In diesem Sinne, liebe Busenfreundinnen, ihr habt mit Sicherheit das Richtige getan und ich bewundere jede einzelne für den Mut, die Sache auch durchzuziehen. Verdrängen wäre viel einfacher.

Liebe Grüße an alle!
una