AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo Ihr Lieben !
Jetzt bin ich aus dem Urlaub gekommen und konnte gleich ins Krankenhaus. 
Aber von vorne. Ich habe letzten Montag Bondronat iV bekommen. Nachmittags kam der Anruf von meiner onkologischen Tagesklinik, dass mein Zucker auf 470!!!!! angestiegen ist. Dienstag war ich dann in der Ambulanz und man hat mich sofort stationär aufgenommen. Es wurden viele Untersuchungen gemacht, eine Menge Blutröhrchen wurden mir entnommen und man ist jetzt dabei mich auf Tabletten und langzeit Insulin einzustellen. Seit Freitag bin ich wieder aus der Klinik draußen.
Ich bekomme zur Zeit Chemo Mitomycin und Navelbine wegen meiner Lungenmetas. Hat von euch auch jemand Probleme mit seinem Zuckerwert unter Chemo ??? Und hat vielleicht jemand von euch Erfahrung, ob sich das wieder Normalisiert ??? Die Doc´s wissen auch nicht so Recht. Habe aber die Hoffnung, dass es sich wieder ändert, da meine Bauchspeicheldrüse noch arbeitet.
Liebe Grüße eure Silvia
__________________
Mamma ca re., Ablatio 2006, G2, pT3, pN3a(17von 18), pMX, ER2, PR12, Her2neu 0, L1,V0,pR0
seit April 2010 Knochenmetastasen BWK 12 & BWK 8
seit Juni 2010 Multiple Lungenmetastasen,6x Chemo Mitomycin und Navelbine noch bis November 2010, Chemo abgeschlossen. Lungenmetas sind weg, Knochenmetas verfestigt. Seit Januar 2011 wieder Chemo mit Navelbine.
|