Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2010, 22:23
Benutzerbild von gabi lehmann
gabi lehmann gabi lehmann ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Herzlich Willkommen:Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene

Hallo ihr Lieben,
erst mal möchte ich schnell alle NEUEN hier begrüßen.
Ja,hier kann man sich über alles austauschen und da muß es nicht um Krankheit gehen aber wenn jemand sich austauschen möchte und ein offenes Ohr braucht wird er immer jemanden finden der ihm zuhört.

Liebe Maria,
Rumpflaumen,lecker.
Da hätte ich auch zugeschlagen.
War das vor oder beim Grillen mit dem Schwips

Liebe Morgana,
ich glaube selbst nach kurzer Zeit die man wieder arbeitet träumt man schon vom nächsten,oder?Bei uns war es Samstag und Sonntag noch sehr heiß bis 30 Grad und wer hatte Spätschicht?????Ich.Jetzt kühlt es ab und es regnet auch leicht.Endlich.
Meine Tochter hat bis jetzt nur Pech mit ihren Drachenbartargamen.
Waren alle schon ein paar mal krank und ein Weibchen mußte sie wieder abgeben weil es die anderen beiden gebissen hat.(In der Tierarztpraxis möchte ich morgen einen Termin für Georgy)

Liebe Angelika,
Pflaumenkuchen,hmmmm.Mit ganz viel Sahne!!!!!!!Dürfte ich vieleicht auch ein Stückchen.Fredis Kuchen hat die ganze Bande hier ja so schnell gefuttert das ich mal wieder nichts abbekommen habe.

Morgen muß ich kurz für 2 Stunden arbeiten weil meine Kollegin einen wichtigen Termin hat und dann ist Urlaub angesagt.
Wegfahren ist mit 90 Prozent nicht mehr drin.
Georgy geht es absolut besch.......
Er läuft kaum noch.....
Er frisst nicht mehr und hat jetzt noch Zahnschmerzen bekommen.
Seit heute hat er eine dicke Backe.
Mit etwas Glück bekomme ich morgen einen OP Termin in einer modernen
Tierarztpraxis wo ich dann alles untersuchen lassen kann mit Leberultraschall und alles was sonst noch gemacht werden muß.
Das geht bei meiner Ärztin nicht.
Wenn ich keinen Termin bekomme lasse ich die Zähne erst mal bei meiner machen und hole aber gleich Termin in der anderen Praxis.
Aber ich muß mich glaube ich doch langsam mit dem Gedanken anfreunden das es so nicht mehr erträglich ist für meinen kleinen Hero.Die letzten 3 Wochen waren nicht so prickeld.
Aber wie heißt es nicht so schön,
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang

„Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren.“
25.04.2011