Guten Morgen in die Runde,
danke Euch allen für die guten Wünsche bzgl. meines Autos. War beim Anwalt und der benötigt jetzt erst mal ein Gutachten, also werde ich heute in der Werkstatt anrufen um einen Termin zu vereinbaren.
Liebe Maggie,
HERRLICH Dein Wesley. Bin ja soooo neidisch auf das Dackeltier.

Hätte so gerne einen daheim. Das Suchbild ist klasse. Ich musse auch mehrfach hinschauen. Wünsche Dir viel Erfolg beim Ausmisten.
Liebe Ute,
GLÜCKWUNSCH zum guten Ergebnis. Gute Nachrichten können wir hier immer brauchen.
Liebe Anne,
hoffe, der erste Ausritt war erfolgreich? Hübsch ist er Euer Chucky (?). Sieht man da etwa Rippen auf dem Bild?! Toll, finde ich gut. Bei unserem Tinkertier und meiner Knabstrupperin muss man die leider intensiv suchen....
Hallo Amneris und Tosca, schön mal wieder von Euch zu lesen. Die Verwandlung von Eurem Chicco ist ja unglaublich. Seit Ihr sicher, dass er nicht heimlich beim Friseur war??
@all
Habt Ihr eigentlich eine Ahnung wie dämlich Blutegel sein können?

Aus Filmen wissen wir ja, wenn man aus so einem ekligen abgestandenen Tümpel kommt, dass man über und über mit Blutegel besetzt ist. Völliger Blödsinn.
Wir haben gestern Abend die zweite Runde „Wir hetzen den Egel auf’s Pferd“ eingeläutet. Diesmal erfolgreich. Er hat aber auch erst gebissen, nachdem wir das Pferdchen gepickst haben und ein bisschen Blut geflossen ist. Meine Herren kann sich ein Egel anstellen.....

So, jetzt bitte mal Daumen drücken, dass er gegen die Entzündung im Fesselkopf hilft.
Muss jetzt mal arbeiten.
Liebe Grüße
Birgit