Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2004, 13:38
Amily Amily ist offline
Registrierter Benutzer

Standard ...nach der Lungen-OP

Grüß euch alle miteinander !!!

Wieder zuerst zu Petra und Gunter :
Gunter du wolltest wissen wie es meinem Mann geht , ich muss sagen wieder richtig gut ,Gott sei Dank . Er überrascht mich immer wieder , manchmal ist er so schwach , kann kaum laufen und schnaufen und dann rappelt er sich von einem Tag auf den anderen wieder auf . Er schläft immer noch sehr viel und kann nichts tun , muss er ja auch nicht !
Aber das Laufen geht besser und er spricht auch wieder mehr (war ja lange Zeit apathisch ). Könnte sagen ihm gehts im Moment richtig gut . ...was ich auch dir wünsche lieber Gunter . Es ist bestimmt nicht einfach für dich aber du musst kämpfen !!!Und wenn du im KH bleiben musst über die Feiertage dann sei bitte nicht zu traurig sondern denke nur daran dass man dir helfen kann ...wir werden alle an dich denken und den Osterhasen vorbei schicken , der wird dir von uns dann einiges berichten ....Mach das Beste draus , Amy .

Liebe Petra , auch dir nur das Beste , kann verstehn dass du ausgelaugt bist und traurig , wünsche dir noch mehr Kraft , Mut und Zuversicht . Tröstet euch gegenseitig , du und Gunter und denkt daran dass jeder von euch das Recht hat auch mal schlecht drauf zu sein . Auch wenns dann weh tut aber manches muss ausgesprochen werden .
Alles Liebe wünscht dir Amy .

Natürlich denke ich immer auch an den Rest der Familie und wünsche jedem einzelnen von euch noch eine schöne Osterwoche .Es gibt immer Kleinigkeiten die uns aufmuntern können, sei es auch nur ein kleiner Sonnenstrahl oder eine kleine Blume ....
Bis später , Amy .