Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 07:12
Judith33 Judith33 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

hallo Blue Pearl!

Da Du keinen pers. Nachrichten empfängst, kam von Schätzelein(Danke) der Tip, Dich hier zu fragen, in welcher Klinik die Tumorzellenbei Dir im Knochenmark gemessen wurden. und welche Medikamente Dir gegeben wurde. Das O...ist doch ein Bisphosphat oder?in welchem Brustzentrum warst Du?
Ich war in 2008 auch in einer Uniklinik als zert. Brustzentrum und da lief es gar nicht so meiner Meinung nach dem Stand der Technik. Nach mehreren Nachresektionen kam es doch noch zur Mastektomie(subkutan). Ich hatten ie um meine Brust gebettelt, es eigentlich von Anfang an gemeint, aber schließlich sind dafür doch die Mediziner die Fachleute.
In dem halben Jahr der Chemo mußte ich mich dann allein um Diep Flap kümmern, weil sie das dort nicht konnten, hatte es mir selbst aus dem Internet gesucht, bin dann mit meinem Mann in der publik zu mehreren Kliniken gefahren. Reha sollte dann doch noch vorher sein, dann in 2009 die zwei Ops in Bayern. Nach einem Jahr fFmara war dann Osteropose aufgetreten und mein Hausarzt gibt seit Okt.(nach meiner Anleitung.-))Aclasta dagegen. Im Brustzentrum hatte ich gleich nach der ersten Femaraverschreibung um Zometa gebeten, dh, mich verwundert, weil es nicht geben wird. Kiefernekrose wurde mir da vorgehalten..
Also meine Therapie dauerte also 1,5 jahre...bin hormonabhängig bezügl. Tumor und schlucke schon fast zwei jahre Femara.
Ich hoffe auf schnelle Antwort, auch gern Ort suchen.Bin 60km von Uniklinik entfernt, Diep habe ich 500km entfernt machen lassen.
Danke und alles Gute Judith