Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2010, 09:40
Benutzerbild von Jessi77
Jessi77 Jessi77 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Multiple Zysten, Fibros und Mastopathie = erhöhtes Risiko?

Guten Morgen,

"rauß mit allem was dort ist wo es nicht hingehört"!! Wenn es doch nur immer so einfach wäre, Carisma.

Wenn man multiple Herde hat (Fibros, Zysten,..) ist das schwer zu machen. Ich habe ja 7 Fibros in der Brust und Mastopathie. Würde man bei meiner 75b kleinen Brust alles raus schneiden, wäre a) nicht mehr viel übrig und es wäre total verschnitten (was mir aber egal wäre) b) viel Schlimmer: es wäre alles voller "Narben" in der Brust. Bei einer mastopathischen Brust, die zu Fibros neigt, würden sich mit Sicherheit wohl neue Fibros bilden und dir Brust wäre aufgrund der Narben für den Doc nicht mehr in bildgebenden Verfahren zu berurteilen. Ich habe dies mit meinen Ärzten schon so oft durchgesprochen. Hab sogar gesagt, man solle doch gleich die gesamte Brüste entfernen. Ich hätte auch gerne einfach alles weg, aber "is leider nich"!

Wenn man nur ein, zwei Fibros hat, raus damit. So bleibt uns nur die ständige Kontrolle! Mich kotzt das selber an!

Tebitan: wenn du solche Schmerzen hast, must du diese doch abklären. Wer spricht denn da von "Hypochonder"? Warum gehst du nicht noch mal in euer Brustzentrum zu genauen Abklärung des Schmerzherdes? Da kann dein FA dich ja überweisen, ist ja dann nicht nur eine allgemeine Kontrolle!

Hoffe, deine Schmerzen lassen nach und deine Angst ist unbegründet!

Liebe Grüsse

Jessi