Hallo Sanne,
ich kann deinen Wunsch nach "Normalität" sehr gut verstehen, das war das was ich mir während der Therapiezeit auch am meisten gefehlt hat.
Meine Ärzte haben mir davon abgeraten weiter arbeiten zu gehen und so war ich während der ganzen Zeit zu Hause. Ich habe jeden Tag versucht so gut wie möglich zu nutzen, denn wann hat man noch mal so viel Freizeit und vorallem Zeit für sich ? Ich habe viele Dinge tun können, die in unserer hektischen Zeit sonst im Alltag nicht möglich sind und habe es genossen ! Ich habe nicht zu Hause gesessen und gegrübelt sondern jeden Tag genutzt (soweit es mir gut ging natürlich).
Wie du die Therapie vertragen wirst und wie es dir gehen wird und wie leistungsfähig du sein wirst kann dir wahrscheinlich vorher niemand sagen. Am Anfang wirst du sicher kaum einen Unterschied merken, doch je weiter die Therapie fortschreitet wirst du mit Einschränkungen rechnen müssen.
Frag deine Ärzte ob und in wie weit du deiner Tätigkeit weiter nachgehen kannst/solltest. Ich kann dir nur einen Rat geben, versuch "negativen" Stress zu vermeiden und die freie Zeit die du "geschenkt" bekommst zu genießen !!! Ich halte es immer so: Ich versuche aus jeder Situation etwas Positives herauszuziehen !!!
Liebe Grüße
Josefine