AW: Heute in der Uniklinik Heidelberg .......
Hallo Claudia,
ich versuche Dir eine Antwort zu geben, die zumindest bei meiner Schwiegermama zutraf. Ob das für jeden gilt....
Meine Sch.mama ging einkaufen und fiel einfach um, dies war wenige Monate bevor sie starb. Sie wurde eingeliefert mit akutem Blutverlust und auch dieser HB Wert absolut war nicht ok. Sch.mama sagte uns dann, dass sie schon länger Blut im Stuhl hätte (tzzz).
Die Ärzte machten bei ihr eine Magenspiegelung, welche wir auch für Quälerei hielten in ihrem Zustand. Dabei stellten sie fest, dass der Tumor durch eine Darmwand gewachsen wäre, dabei eine Ader/Vene ??- glaube aber Ader- verletzt hatte, die sie auch gleich bei diesem Eingriff "verschweissten".
Sie teilten uns zu dem Zeitpunkt mit, dass das nun jederzeit wieder passieren könnte und man nur immer wieder diesen Eingriff machen könnte, um das Verbluten zu verhindern.
Mutter ging es nach dem Eingriff und der Blutübertragung wesentlich besser und sie durfte dann auch wieder das KH verlassen. Bis zu ihrem Tod trat dieses Problem nie wieder auf.
Ich hoffe, dass sich das "Problem" bei Deiner Mama regelt.
Liebe Grüße an Dich Claudia
Anja