Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2010, 16:21
Michaela1984 Michaela1984 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Heute in der Uniklinik Heidelberg .......

Liebe Claudia,
da ich auch weiß wie sehr diese Krankheit binnen kürzester Zeit einen Menschen zerfallen lassen kann weiß ich wie du dich fühlst.
Und ich bin mir ganz sicher dass es die richtige Entscheidung ist die ihr getroffen habt. Deine Mama hätte es vermutlich nicht anders gemacht. Denn wie du schon schriebst war alles doch nur noch eine Tortur. Wie lange soll es noch so weitergehen. Die vielen Punktionen (mein Papa war ein starker Mann, aber nach seiner ersten Punktion, die ihm so verdammt weh tat, hat er geweint wie ein kleines Kind), die vielen Spiegelungen die ja auch jedesmal schwächen,.... Das ist kein Leben mehr!!! Auch wenn man sowas als Angehöriger nie wahr haben will, aber hofft darauf dass sie bald erlöst wird!! Sie quält sich nun schon so lange!!
Ich wünsche dir und deiner Familie für die nächsten Tage oder Wochen ganz viel Kraft!!!

ganz plötzlich und unerwartet, nur 5 Monate nach der Diagnose friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen am 15.5.2010....

Du wirst eine Lücke in unserer Mitte hinterlassen die nichts und niemand schließen kann.

Wir werden dich NIE vergessen!