Einzelnen Beitrag anzeigen
  #487  
Alt 25.08.2010, 20:48
Heike1 Heike1 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.02.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 773
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo Ortrud,
ich stelle fest, dass ich nie auslerne! Das es eine Leitmetastase gibt habe ich noch nicht gewusst. Ob das dann die größte ist? oder in welchen Segmenten sie sich ansiedeln; werde mal bei der nächsten Gelegenheit nachfragen. Hab ja auch 14 Stck. Was hast den zuerst bekommen, die Lungen oder Lebermetas? Hattest du den Prof. auf Caelyx angesprochen; bei Heike-Jettel wirkt sie ja bisher prima wie sie schreibt.
Mhm, meinte es so mit deinen TM. So wie die Schwankung von 01/ zu 04 war scheintst du auch pretestiniert zu sein und die TM deinen Therapieverlauf gut mit anzeigen; meine Onkologin sagte, das ist ein gutes Zeichen; bei manchen ist dieser Verlauf aufgrund fehlender Anzeigen erschwerend d. h. der Verlauf ist nicht so gut zu beobachten.
Aber auch - hatte ich ja schon geschrieben - vor der Leberbiopsie brauchst du keine Angst zu haben; da haben wir schon andere eklige Sachen hinter uns.
LG Heike1
Mit Zitat antworten