26.08.2010, 12:11
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
Zitat von karatina
... und ist halt alles nur Philosophie..
|
Genau. So viel Losophie gibts es sonst nirgends
Wichtig ist ohnehin das gefühlte Alter. Also das innengefühlte, nicht das aussengefühlte Alter.
Alt werden ist natürlich kein Vergnügen. Aber denken wir an die einzige Alternative (Robert Lembke)
Es ist wohl wirklich so, dass einfach der Platz für Kleinigkeiten fehlt und Brötchen kann man schließlich nie genug haben. Was man damit alles machen kann. Paniermehl, einweichen für Frikadellen, sie trocknen lassen und daraus kleine Kunstwerke basteln (Brötchenkunst, ganz brotlos) und essen kann man sie auch.
Habt Ihr eigentlich das schon gesehen? http://www.youtube.com/watch?v=6GgMjC5ewdc
Gute Güte, was die sich wohl dabei gedacht hat. Wie ich der Presse entnehmen konnte, kann sich das Weibsbild nun nirgends mehr sehen lassen und das ich auch gut so. Ich finde Pranger zwar völlig indiskutabel aber hier könnte ich eine Ausnahme machen.
Loisl, nett, Dich mal wieder zu lesen. Was gibt es denn zu berichten? Du kannst doch nicht einfach reinschauen und die Tür wieder zuknallen
Ich muss gleich in die Schule. Mal gucken, wie Keziah die Ferien verbracht hat.
Serkan ist gut erholt. Er war bei seiner Familie in Ankara und dann noch 2 Wochen zum Baden in Side
gleich losmüssende Grüße
|