Puh Heidi,
ich puste mit. Obwohl ich seit ca. 24 Jahren nicht mehr rauche, pfeife ich beim Treppensteigen aus dem letzten Lochen.
Liebe Michaela,
solche Unterwasseraufnahmen sind einfach toll. Ich liebe die Unterwasserwelt, nur würde ich nie tauchen. Ich freue mich schon auf die Bilder Deines 10-tausendsten Beitrag. Alles Liebe und Gute weiterhin für Dich.

Wir haben von Hooksiel einen Ausflug nach Langeoog gemacht. Dort hat es mir sehr gut gefallen. Wäre mal eine Alternative zu Borkum.
Liebe Birgit,
vielleicht ist es wirklich nur ein Polyp. Bei der Größe wird er nicht um die OP herumkommen. Ich denke an Euch.
Liebe Amneris und Tosca,
schön, daß Ihr soweit mit den Ergebnissen zufrieden sein könnte und an die Lymphdrainagen sowie den Stützstrumpf gewöhnt man sich auch. Den kann man sich in unterschiedlichen Stärken machen lassen. Ich habe leider einen, den ich kaum alleine anziehen kann und jetzt lasse ich mir einen dünneren machen.
Liebe Anna,
schöne Borkumbilder. Vielleicht fahre ich doch noch einmal dorthin. Mir waren damals 3 Wochen einfach zu lange, aber 1 Woche würde ich es noch aushalten. Ich hoffe, Deine Untersuchungen zeigen auch die gewünschten Ergebnisse.
Liebe Grüße
Renate