Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 19:55
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Barbara
Ich finde Pranger zwar völlig indiskutabel aber hier könnte ich eine Ausnahme machen
Zwischenzeitlich sind wir ja in der Neuzeit angekommen (aber das habt Ihr bestimmt auch schon bemerkt) und natürlich hat sich der Pranger auch modernisiert: schließlich gibt es Zeitungen, Fernseher und Internet - und eben Überwachungskamers. Aber das ist auch für den normalen unbescholtenen Bürger wie unsereiner, der keine Katzen in die Mülltonne schmeisst und auch keine Kinderärsche auf die heisse Herdplatte setzt, irgendwie ein seltsames Gefühl so unbemerkt von Kamera-Augen beobachtet zu werden. Oder was meint Ihr?

Renate, das Problem ist eben, dass man auch die Zettel vergessen kann und dann auch manchmal vor laute Zettel nicht mehr weiss, was jetzt eigentlich Sache ist. - Aber stimmt schon, hättest Du mal einen Zettel an die Kaffeetasse gemacht, wäre Dir das Missgeschick nicht passiert.

Übrigens haben wir heute wunderschönes warmes Spätherbstwetter und wären wir im Allgäu oder Voralpenland, würde ich ganz frech behaupten, dass wir Fön haben.

Gerade in Zettelwirtschaft ertrinkende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk