AW: Adenokarzinom inoperabel
Guten Abend Ihr Lieben,
morgen früh geht es also los, eine gute Woche lang in die Dordogne. Wir werden bis Toulouse fliegen und dann einen Mietwagen nehmen. Für so kurze Zeit ist es mir zu anstrengend von Hamburg aus mit dem Auto zu fahren. Es könnte mir besser gehen, ich bin erkältet und der Durchfall bringt auch nicht unbedingt Spaß, aber man kann sich durch die Angst nicht alles kaputt machen lassen. Die Angst, was ist, wenn unterwegs was passiert, ist immer da. Aber das ist noch das Geringste. Nicht wahr Erika? Bei schlechtem Wetter wird die Angst größer, da hast Du recht. Im Prinzip weiß ich eh nicht, wie wir alle es schaffen, diesem Druck standzuhalten. Der geht ja nie weg und wir versuchen verzweifelt ein halbwegs normales Leben zu führen. Dann findet man hier Trost, Rat, Verständnis und Hilfe, aber....
Ich will mich nicht weiter auslassen. Ich brauche den Urlaub, denn jede Entscheidung will wohl überlegt sein.
Ich möchte mich aber ganz herzlich bei allen den vielen bedanken, die mir hier und ganz besonders auch per PN ihre Solidarität haben zukommen lassen.
Liebe Christa,
ich habe mich ganz fürchterlich aufgeregt, mein Blutdruck war in schwindelnden Höhen. Ich weiß, dass das nicht gut ist. Inzwischen geht es und der Urlaub kommt.
Lieber Tom,
wenn ich Dir geholfen habe, umso besser. Von Betroffener zum Betroffenem geht das doch am besten.
Liebe Jutta,
Im Prinzip gibt es bei Alimta nicht viel zu beachten. Nehmt die Folsäuretabletten und das Corti. Ich habe das für mich etwas reduziert. MCP Tropfen und Corti waren bei mir ausreichend.
Liebe Mona und Mary seid gegrüßt!
Tschüß und liebe Grüße
Christel
|