Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2010, 23:59
Micha66 Micha66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Christel,

ich hoffe, dass Dich diese Nachricht noch erreicht und wünsche Dir ebenso einen bestmöglich erholsamen Urlaub.

Kleine Anmerkung an unseren lieben Maik:

Wie wäre es, wenn Du aufhören würdest, noch Wasser auf die Mühlen zu gießen und Deine eigenen Ratschläge befolgen würdest? Du hast einen Betroffenen als Angehöriger verloren. Das ist traurig und ich fühle mit Dir. Aber - nun bist Du Hinterbliebener! Und für Euch gibt es bekanntlich ein spezielles Forum. Aus Schmerz schreibt man vielleicht ja auch manches, was anderen nicht gleich erkenntlich ist - volles Verständnis. Aber - wärest Du vorher schon in das für Dich bestimmte Forum gewechselt, wäre UNS vielleicht auch ein Verlust erspart geblieben... Es muss sich doch nun wirklich hier nichts SO hoch schaukeln, dass es zu Sperren von lang anwesenden Mitgliedern kommt, nur weil persönliche Befindlichkeiten aneinander geraten. Für den Einen ist halt das Golfspiel das Erfolgserlebnis, wieder ein "normales" Leben zu führen, für den Anderen ist es DAS Erlebnis, wieder Arbeiten zu gehen.... Ich denke, DEN Unterschied darfst weder Du noch ich beurteilen...

LG Micha