Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2010, 08:01
gemüsegarten gemüsegarten ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Micha,genau das ist es: ich kann machen was ich will,es wird mir negativ ausgelegt.
Und warum soll ich ins Angehörigenforum(dann wäre euch die Sperre eines users erspart geblieben???) man hat mich hier öffentlich beleidigt und das hab ich an die Moderatorin weitergeleitet,alles andere ist deren Entscheidung)
Ihr lest nur das was ihr lesen wollt.Und ich passe nicht in euer Schema,also raus ekeln!!! Wie mit so vielen.
Mein Beitrag an Mouse oben war ehrlich und sollte das Kriegsbeil eigentlich begraben,aber wenn man selbst darin sieht: Wasser ins Feuer gießen,na,denn!!!!
Warum bin ich dann nicht gesperrt,wenn ich noch zwei andere User bin oder wenn ich Mouse beleidigt hätte??? Weil es nicht stimmt!!!! Und ich darf genauso ratschläge,Tipps oder so schreiben,wie du und jeder andere.Ich fordere andere User nicht auf: Denkt ihr auch an Lipel und Lorelei?,wie mouse es macht,das ist nämlich "Wasser ins Feuer giessen"
Und nun ist das Thema für mich beendet,klar? Ihr müsst mich hier schon dulden,braucht ja meine Einträge nicht lesen!!!!! Maik
Alles weitere nur noch über PN!!!!!