AW: und wieder epitheliales pleuramesotheliom - achtung lang
Guten Morgen ihr Lieben!
Oh mann,Annika ein Unglück kommt ja selten allein.Ich wünsche dir die nötige Kraft und Unterstützung das alles durchzuziehen.
Ja,schwierig die Entscheidung ob weiter Chemo oder nicht,da möchte ich auch nicht vorstehen.Bei meinem Vater hat die Chemo ja meist einen leichten Rückgang des Tumors bewirkt.Aber man weiß ja nie was kommt und das nächste CT zeigt.Und er hat ja die Chemo meist verhältnismäßig "gut" vertragen.Deine Mama wird das für sie Richtige tun!
Moni,freut mich sehr das es momentan so gut geht,das ihr alles genießen könnt.Hoffe,das es noch lange so bleibt.Viel Spaß im Theater morgen abend!
Nachdem mein Vater beim Arzt war zur Blutabnahme stellte sich heraus,das die Leukos noch mehr in den Keller gegangen waren,nur noch im dreistelligen Bereich.Der Onkologe hat ihn sofort ins KH geschickt zur Blutübertragung.Mal sehen wie es nun weitergeht,ob die Werte sich erholen.
Am WE kommt Vaters Bruder aus Norddeutschland zu Besuch,da will er ja einigermaßen fit sein!
Wünsche euch trotz Regenwetter (hier schüttet es wie aus Eimern) ein möglichst angenehmes Wochenende!
Bis bald und glG! Bettina