AW: gibt es hier auch "Langzeitüberlebende"?
Hallo Neues, diese Frage stelle ich mir auch immer wieder. Bei mir ist mein Mann betroffen und ich möchte insgeheim auch gern wissen wie lange wir noch zusammen haben. Vor 2,5 Jahren sahen es eher so aus, als wenn wir nicht mehr so lange zusammen wären, jetzt hat er aber schon 2,5 Jahre überstanden und es geht ihm eher besser. Ihm wurde auch im besten Fall zu 10% 5 Jahre prognostiziert. Mein Mann will sich mit dem Thema Krebs nicht so sehr beschäftigen, vielleicht geht es vielen Betroffenen so. Ich weiß nur, dass bei ihm im Krankenhaus ein älterer Herr, der seine erste Lungenkrebserkrankung, welches Stadium weiß ich nicht, schon 16 Jahre überlebt hatte, dann aber immer wieder Krebs auch an anderen Organen hatte und jetzt letzendlich wieder Lungenkrebs gehabt hat. Er hat eine Zeit lang noch mit uns telefoniert, aber jetzt haben wir leider nichts mehr von ihm gehört, mein Mann versucht ihn leider auch nicht anzurufen. Also es gibt sie die Langzeitüberlebenden. Ich halte dir fest die Daumen das du dazu gehörst. LG Dorin
|