27.08.2010, 19:03
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Oft-weiß-ich-nich-weiter !!!
Hallo mahanuala, hallo Nati, hallo Ihr Lieben,
habe vorgestern nur von dem blöden Elternabend geschrieben, inzwischen war noch einer gestern, da hab ich mich sogar zum Vertreter wählen lassen...
Heißt in der Oberstufe nur ca. 2-3 Konferenzen, denn Klassen und die entsprechenden Probleme gibt's ja nich...
Wollte das seit dem Kiga nich mehr machen, aber gestern waren im Jahrgang unseres "Großen" nur 4 Eltern da und 3 wurden gebraucht...
Leider krieg ich das nich hin, nich zu den Abenden hin zu gehen, möchte immer so gut wie mgl. informiert sein, bei E. und bei den Kids...
Habe vorgestern auch noch E. besucht, war eigentlich ganz ok, nur hatten sich die Betreuerinnen mit einem Termin geirrt, was das Ganze etwas ungemütlich gestaltete, aber egal...
Zur Zeit kann ich die Gedanken ganz schlecht weg schieben, was wohl kommt und wie wir da durch kommen...
Bin heute Morgen weinend aus einem Alptraum aufgewacht, in dem ich auf einer Familienfeier von einem zum anderen gegangen bin, die ganze Zeit geweint habe und keiner was mit mir anfangen konnte und ich immer verzweifelter wurde...
@mahanuala: Wenn ich doch nur ein bisschen hell-sehen könnte, bringe es zumindest jetzt noch nich fertig, so viel Zutrauen in die Zukunft der Kids zu haben, dass ich innerlich besser los lassen könnte... Um Deine berufliche Situation beneide ich Dich nich und hoffe, dass das bald besser wird, hört sich ja von Mal zu Mal schlimmer an... Gruß an Deine Frau, auch "Alte Hasen" in Sachen Eltern-Abend sind immer wieder geschockt... Aber Eure sind ja jetzt groß (gibt es da wirklich keine Sorgen mehr?)
@Nati: Vielen Dank für Deine Grüße, hab' Dich gerade besucht... 
Heute Abend gehe ich mir ein paar gaaanz alten Freundinnen Essen, keine Schule heute, hab noch gar keine Lust, aber dies Mal weiß ich, dass das noch kommt...
Liebe Grüße, Eure A.
|